Beach-Workout - Core-Training
Michaela Süßbauer
20 Min 148 kcal
Beach-Workout - Core-Training

Beach-Workout - Core-Training
Mit diesem Kurs im Stand und am Boden tust du richtig viel für deine Core-Muskulatur, also die tief liegenden Muskeln deiner Körpermitte. Das verleiht dir mehr Stabilität, Kraft und du kommst in die Aufrichtung! Los geht's zur Einstimmung mit einem Turboblock für den ganzen Körper, gefolgt von einem Schwerpunkt-Part für die Core-Muskulatur, um am Ende noch einmal gezielt die Schultern mitzunehmen. Du trainierst die einzelnen Übungen in einer Abfolge hintereinander weg - jedes Intervall dauert 30 Sekunden. Die Einheit ist für Einsteiger mit einer gewissen Grundfitness und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da du das Tempo an dein Fitnesslevel anpassen kannst.

Tipp: Du kannst die Übungen problemlos auch draußen im Park, Garten oder am Strand machen - gerne barfuß. Stell dir besonders im Sommer genug zu trinken bereit!
1
Turbo Fullbody06:40
2
Core07:03
3
Schultern & Core06:39
Michaela Süßbauer

Länge:00:20:23
Level:mittelschwer
Körperpartien:Schultern, Core
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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